Startseite / Kindermode / Kindermode / Babybluse / 

Babyblusen - Niedliche und süße Blusen für Babys

Eine Babybluse mit Blümchendruck oder aus Vichy-Karo ist einfach wahnsinnig niedlich - da kommt wenig anderes dran! An Oberteilen für Babys gibt es ja inzwischen einiges zur Auswahl - ob weiches Langarmshirt aus Jersey oder Tunika mit kurzen oder langen Ärmeln, aber eine Bluse ist immer wieder ein besonders niedliches Kleidungsstück!

Durch den gewebten Baumwoll-Stoff  sieht eine Bluse immer gleich noch ein wenig "angezogener" aus und gerade wenn ein Baby noch klein ist, wirkt das "wie bei den Großen" - unweigerlich bringt das uns Erwachsene zum Schmunzeln!  

Vor allem Hersteller aus Holland, Babyface von Euretco, bietet in fast jeder Saison eine umwerfend süße Baby-Bluse an und oft gehören die Blüschen zu den Artikeln, die am schnellsten vergriffen sind - allen Unkenrufen zum Trotz, dass Kinderblusen unmodern und nicht mehr zeitgemäß seien!  Ja, vielleicht muss man die Bluse nach dem Waschen und Trocknen einmal kurz überbügeln, aber das dauert doch nur Sekunden und schon kann die Bluse wieder getragen werden.

Blusen für Kleinkinder und Babys

Auch andere bekannte Hersteller von Kinderkelidung wie Catimini, Kenzo und Oilily haben meist eine Babybluse im Sortiment, die je nach Farbwunsch und Stil von "etwas klassisch" bis "knallbunt" gehen kann. Hier sind Geschmäcker sehr unterschiedlich, so dass es sicherlich kein Nachteil ist, wenn sich die Kollektionen der verschiedenen Kindermodemarken in Design und Farbe unterscheiden.