Startseite / Kindermode / Hersteller / Scorpion Bay / Scorpion Bay Kindermode made in Italy / 

Scorpion Bay Kindermode aus Italien

In Europa ist Scorpion Bay seit 1992 auf dem Vormarsch. Damals erwarb die italienische Gipsy S.p.A. die Lizenzrechte für Scorpion Bay in Europa. 

In den 50er Jahren als eine kleine Schneiderei in Italien gegründet, wurde Gipsy in Kürze ein "kleines Unternehmen". Nach 20 Jahren Know-How in der Produktion von T-Shirts und Sweatshirts für die berühmtesten Marken von Strandbekleidung, entschieden sich die Geschwister Lucio und Emanuela, das Unternehmen Gipsy S.p.A. zu einem kommerziellen Bekleidungsunternehmen mit zukunftsorientierten Produkten umzugestalten. 

Im Jahr 2007 wurde Scorpion Bay 20 Jahre alt und Gipsy feierte 30 Jahre Präsenz auf dem europäischen Markt. Ein Geburtstag für ein Unternehmen und eine Marke, die nicht nur Qualität und innovative Kleidung verkauft, sondern denen, die Scorpion Bay Artikel tragen, einen Lebensstil und die Verwirklichung eines Traums von Freiheit gibt, dass jeder mindestens einmal in seinem Leben versuchen sollte. 

Unter dem Label Scorpion Bay gibt es Mode für Kinder und Erwachsene, die immer cool und lässig aussieht und absolut perfekt sitzt.