Startseite / Kindermode / Hersteller / Robeez / 

Informationen über Robeez bei Catimaxi-Kids

Der kanadische Hersteller Robeez hat sich in den letzten Jahren einen Namen für unverwechselbare Baby- Lederschühchen und Krabbelschuhe gemacht.
Die  süßen Schühchen gibt es erst seit 2003 in Deutschland. Zunächst nur bei wenigen, ausgewählten Händlern. Inzwischen sind die Schuhe von Robeez nicht mehr nur ein Nischenprodukt, sondern werden von vielen Eltern geschätzt, die süße und robuste Schuhe für ihren Nachwuchs suchen.

In den USA und natürlich auch in Kanada selbst ist Robeez schon deutlich länger auf dem Markt. Alles begann, als Sandra Wilson im Jahr 1994 ihren Job verlor. Sie entschied sich, mehr Zeit mit ihrem kleinen Sohn zu verbringen und nähte im ein Paar Schuhe. Schnell wurde ihr klar, dass diese Schuhe den Halt und die Balance beim Laufen verbesserten und die Geschäftsidee war geboren. Auf einer ersten Messe waren die Schuhe direkt der Renner und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf.
Inzwischen gehört Robeez zur Stride Rite Corporation und die Schuhe sind in vielen Ländern der Welt erhältlich.

Robeez, die besten Krabbelschühchen

Inzwischen hat sich Robeez erfreulicherweise auch in Deutschland zunehmend etabliert und wurde zum Marktführer für die weichen Krabbelschuhe und Lederpuschen.Es gibt  in  diesem Bereich kaum ein besseres Produkt. Bei Robeez halten die Schuhe durch den ideal angebrachten Gummizug am Fuß und egal, wie oft das Modell kopiert wird - Robeez bleibt Robeez!

Auch die Mini Shoez mit der wasserabweisenden Gummisohle sind ein Renner. Diese sind eine Weiterentwicklung auf dem Weg zum Laufenlernen und für draußen prima geeignet! Hier gibt es für die Mädchen schon Modelle, die wie kleine Ballerinas aussehen oder für die Jungs kleine Schühchen, die wie HiTop Turnschuhe geschnitten sind - einfach zuckersüß am Babyfuß sieht das aus!
Hier finden alle Eltern ein passendes Modell für ihre Kinder, ob Krabbelbaby, Laufanfänger oder fortgeschrittener Läufer - schauen Sie sich einfach einmal um.