Startseite / Kindermode / Hersteller / Naf Naf / 

Naf Naf

Naf Naf Kindermode aus Frankreich mit Sitz in Paris ist sozusagen die Schwester Kollektion von Chevignon für die Mädchen und Damen.
In Frankreich lange ein Klassiker ist Naf Naf erst seit 2008 wieder auf dem deutschen Markt angekommen und bringt verspielte und sportliche Mode für Mädchen von 1-14 in erstklassiger Qualität und zu sehr vernünftigen Preisen.

Gegründet wurde das Modelabel Naf Naf im Jahr 1973 in Paris. Gründer waren die beiden Brüder Gerard und Patrick Pariente. 1978 eröffneten sie dann auch ihre erste eigene Boutique, um ihre Kindermode direkt vermarkten zu können. Nach und nach wurde das Modesegment um Accessoires, wie Handtaschen und Brillen ergänzt.
Seit 2006 gehört die Modemarke Naf Naf zur Groupe Vivarte, einem großen französischen Textilhandelsunternehmen.