Startseite / Kindermode / Hersteller / Minymo / Minymo Regenjacken die Spaß machen / 

Minymo Regenjacken - Jacken, mit denen auch Regen Spaß macht

Minymo Regenjacken sind die idealen Begleiter für Ihre Kinder bei Regen und schlechtem Wetter. Die ausgesprochen praktischen und herrlich angenehm zu tragenden Übergangsjacken von Minymo aus Dänemark sind der perfekte Schutz vor Regen, denn alle Modelle sind 100% wasserdicht, haben verklebte, verschweißte Nähte, einen wasserdichten Reißverschluss mit dessen Hilfe die Jacke blitzschnell an- und ausgezogen werden kann. Die Jacken sind mit Reflektoren ausgestattet und je nach Saison in vielen tollen Farben zu haben - einfach zu kombinieren und für Wind und Wetter passend angezogen in einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der größte Teil der Regenkleidung wird von Minymo in der Sommersaison angeboten. Im Herbst folgt dann noch eine kleinere Auswahl in dunkleren Farben, die mit der Winterjacke kombiniert werden kann, wenn es im Herbst noch gar nicht so kalt ist (und auch kein Schnee liegt Smiley ), sondern viel regnet, regnet, regnet ... im November kann das ja leider schon manchmal der Fall sein.

Atmungsaktiv und wasserfest

Durch das hochwertige Polyurethan beschichtete Material sind die Regenjacken atmungsaktiv, sodass Ihre Kinder nicht gleich beim Tragen und Spielen ins Schwitzen kommen. Dabei kann man sie recht klein zusammenfalten und schnell mit in den Rucksack oder in die Schultasche legen, wenn schlechtes Wetter angesagt ist.

Die Reflektorstreifen und -kreise sorgen zudem für ein hohes Maß an Sicherheit im Straßenverkehr - aus unserer Sicht einfach ein Muss in der Dämmerung, bei Nebel oder schlechter Witterung!