Startseite / Kindermode / Hersteller / Me Too Kindermode / 

Me Too Kindermode aus Dänemark

Me Too Kindermode aus Dänemark ist eine Kollektion mit besonders starken Farben und ausgefallen schönen Motiven für kleinere Kinder. Besonders auffällig ist, dass alle Kleidungsstücke des dänischen Labels kindgerecht gestaltet sind: Hier und da ein kleines Blümchen am Saum, da eine Verzierung und dort ein anderes lustiges Motiv. Da haben nicht nur die Kids Spaß an ihren Klamotten.

Me Too kommt aus einem (inzwischen nicht mehr ganz so kleinen) Holzhäuschen in Dänemark, in dem inzwischen 40 kreative und kluge Köpfe arbeiten und bringt witzige nordische Motive zusammen mit leuchtenden Farbtönen und starken Kontrasten.
Neben der Optik kommt es natürlich auch auf das Material an, schließlich soll die Babykleidung nicht nur gut aussehen, sondern auch gut sitzen und bequem sein, nach Möglichkeit natürlich auch noch frei von Schadstoffen aller Art.

Die Mode von Me Too erfüllt alle Anforderungen, die Eltern an Kinderkleidung stellen: Sie sieht gut aus, sie sitzt bequem und sie hält lange. Dazu kommt noch ein fairer Preis.