Startseite / Kindermode / Hersteller / Joules / 

Joules Mode bei Catimaxi-Kids

Joules Mode  stammt aus England und hatte sich dort zunächst im Reitsportbereich etabliert. 
Gegründet wurde das Familienunternehmen Joules im Jahr 1980 und nach und nach wurde das Angebot erweitert, nach dem Reitsport kamen Produkte für Menschen, die die Natur lieben hinzu - von Gummistiefeln bis zum bequemen Shirt, auch Polos, Kleider, Jeans und Jacken gehören im Zwischen zur breiten Palette der Briten.
Zunächst wurden die Modeartikel auf Reitsportevents angeboten, doch später erkannte Joules, dass auch der Absatzweg über Geschäfte und Boutiquen sinnvoll ist. Sogar eigene Läden wurden zu diesem Zweck eingerichtet.
Inzwischen gibt es Kleidung von Joules für die ganze Familie, also vom Baby bis zum Erwachsenen in vielen Ländern der Welt. Ergänzt wird das Programm um einige passende Accessoires.