Startseite / Kindermode / Hersteller / Absorba / Unterwäsche / 

Absorba Unterwäsche bis Größe 152

Absorba Unterwäsche wird  vom Babyalter von Größe 44 oder 50 bis Größe 152 angeboten. Wir mögen die herrliche Baumwollqualität und die schöne Verarbeitung Absorba: bequeme Bodies von ganz klein bis 3ans (98) und Unterwäsche für Jungen und Mädchen ab 3ans (98). Dazu Schlafanzüge, Nachthemden und zauberhafte Overalls für die Säuglinge.

Die Kollektion von Absorba ist riesengroß, so dass es immer wieder eine Herausforderung ist, sich für die schönsten Modelle zu entscheiden - leider kann man ja nicht immer alles kaufen.

Viele modebewusste Eltern können es daher gar nicht erwarten, bis die Vorschau auf viele der neuen Artikel online verfügbar ist, damit sie sich schon einmal die tollen neuen Modelle anschauen können.  Vorfreude ist die schönste Freude  - denn es macht einfach jedes Mal auf?s Neue wirklich Spaß, sich die ganz neuen Kollektionen und Kleidungsstücke anzusehen.

 

Gute Unterwäsche muss richtig sitzen

Warum gibt es eigentlich so eine große Auswahl an Unterwäsche für Kinder? Auch wenn niemand auf den ersten Blick sieht, welche Unterwäsche Ihre Kinder tragen, macht die sehr hochwertige Unterwäsche von Absorba (zusammen mit der Lizenz Kollektion für IKKS) ein wunderbar weiches Gefühl auf der Haut. Da Kinderhaut noch wesentlich dünner und damit zarter ist als erwachsene Haut, sind Kinder in der Regel auch hautempfindlicher. Sie merken sofort, ob etwas kratzt, ob etwas piekt oder ob Nähte unbequem genäht sind. ?Verschnittene? Unterwäsche mit schlecht sitzenden Beinausschnitten ist den Kindern dabei ein wirklicher Graus, so dass wir finden, es gibt keine Alternative zu ?guter? Unterwäsche. 
Aus diesem Grund ist es auch durchaus sinnvoll, verschiedene Modelle auszuprobieren, damit die Unterwäsche wirklich sitzt.